registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] 5-Speichen Link-Wheel schnell und günstig

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
newscontent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 03.05.2012, 09:39

Beitrag newscontent » 16.04.2014, 14:08 [B] 5-Speichen Link-Wheel schnell und günstig

Hallo in die Runde,


heute geht es um das Thema Linkwheel. Die Vorteile eines gewissenhaft und gesund erstellten Linkrades aus SEO-Sicht brauche ich hier wohl nicht weiter zu erläutern, dafür gibt es in den Weites dieses Forums andere Bereiche.



Folgende Dienstleistung biete ich:
Auf eure URL verweisen insgesamt 5 freeBlogs der beliebtesten Freebloganbieter (alle in deutscher Sprache) Alle mit unterschiedlicher IP. Auf jedem dieser Blogs setze ich je einen eigenhändig geschriebenen und NICHT gespinnte Artikel (150-200 Wörter). Dieser verweist auf eure URL und auf den jeweils nächsten Blog.

Das Rad besteht aus folgenden Freebloggs:
de.wordpress.com
de.over-blog.com
blog.de
blogsport.de
blogger.de


Nach Abschluss bekommt ihr eine Excel-Datei mit allen Zugangsdaten der 5 Blogs sowie der zugrundeliegenden E-Mail-Adresse. Dies ist gleichzeitig der Report meiner Arbeit.

Zum preislichen:
Wer mir einen Auftrag erteilt, macht dies verbindlich. Nach Abschluss meiner Arbeit erhaltet ihr den Repor sowie die Rechnung über 100,- EUR.
Da ich Kleinunternehmer nach §19 USt.-Gesetz bin, kann keine MwSt. ausgewiesen werden.

KEINE VORKASSE !!! - zahlbar innerhalb von 7 Wertkagen nach Rechnungslegung.

Was benötige ich von euch:
- die Ziel URL auf welche die Blogs verweisen sollen
- 1-2 Keywords/Ankertexte
- Rechnungsadresse
- Eure vollständigen Angaben für das jeweilige Impressum der Blogs
- Thema eurer Webseite zum Erstellen themengleicher Artikel


Referenzen meiner Textarbeiten findet ihr auf news-content.net oder freecontent.bplaced.net

HINWEIS: Ich kann aus zeitlichen Gründen maximal 5 dieser Pakete pro Monat umsetzen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Fragen und Bestellungen bitte über mailbox@news-content.net

Impressum:
Steffen Reiter
An der Burg 12
39356 Weferlingen

T 0151 - 179 587 87
E mailbox@news-content.net

Anzeige von: