Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

SEO Titel Probleme

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
astein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2014, 11:20

Beitrag von astein » 17.04.2014, 23:17

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Website und zwar habe ich ein Problem mit den SEO Titeln. Diese waren ursprünglich falsch eingerichtet über das Plugin von Yoast und jetzt sind alle alten Titel immer noch in Google gelistet obwohl ich diese abgeändert habe. Daher meine Frage, ob man diese noch retten kann oder ob der jetzige Mist für immer stehen bleibt.

Zweite Frage ist: Wenn ich in WP einen neuen Beitrag schreibe, steht unter dem SEO Titel Feld vorab immer ein grau unterlegtes "-Webseitenname"
Dieses ist wohl so vorgegeben. Wenn ich dann in das Feld klicke und das überschreibe, wird mir im Snippet alles richtig angezeigt, in Google nachher wird aber mit "-Webseitenname" gelistet. Auch hier habe ich schon jede Menge falsche Einträge gesammelt.

Ist das jetzt alles noch irgendwie zu retten oder muss ich auf eine andere Domain umziehen und von Anfang an alles richtig machen?

Vielen Dank vorab.

Anzeige von: