Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

WDF*IDF für ganze Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
payon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2007, 11:49

Beitrag von payon » 21.04.2014, 15:59

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu der WDF*IDF Methode. Es existieren ja bereits kostenlose WDF*IDF Editoren. Meine Frage wäre hier, muss ich dort stets den ganzen Seitentext kopieren (also auch z.B. Menü, Header/Footer etc.) oder nur die Textpassage, die ich optimieren möchte?

Denn letztendlich weiß ja Google eigentlich nicht, was sich wo befindet (vorausgesetzt, man baut nicht die HTML5 tags ein).

Zudem wäre interessant zu wissen, wie bei der IDF Analyse die anderen Seiten gescannt werden. als ganze Seite oder nur der Artikel/Textpassage? Ich vermute hier, eher der Textinhalt der ganzen HTML-Seite, oder?

Anzeige von: