registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erotik/Rotlicht-Projekt - Rechnungsstellung auslagern?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 22.04.2014, 14:49 Erotik/Rotlicht-Projekt - Rechnungsstellung auslagern?

Hallo Freunde,
ich betreibe ein Rotlichtportal und habe Anfragen von Etablissements/Modellen die dort gesondert Werbung schalten wollen.

Die Domain ist Whois-Protected und der Server steht im Ausland. Da ich noch andere, seriöse, Projekte betreibe, möchte ich nicht mit meinem Namen irgendwo auftauchen (daher auch Whois-Schutz etc.) - auch nicht auf der Rechnung.

Gibt es Möglichkeiten solche Rechnungsstellung auszulagern bzw. gibt es Anbieter die in eigenem Namen Rechnungen erstellen und das Geld, abzüglich einer Gebühr, an mich weiterleiten?

Ich bin seit 10 Jahren selbsständig, habe eine Steuernummer und das wird alles korrekt versteuert nur will ich meinen Namen nirgends veröffentlicht sehen da ich nicht mit diesem Rotlichtprojekt in Verbindung gebracht werden möchte.

Welche Möglichkeiten gibt es da? Alternativen/Hinweise/Tipps sind willkommen.

Danke und Gruß
Steppke

Anzeige von: