registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] "Beitragsschreiber" für Foren (Linkbuilder)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
WebGra.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2011, 09:52

Beitrag WebGra.de » 22.04.2014, 16:22 [S] "Beitragsschreiber" für Foren (Linkbuilder)

Hallo,

zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem „Beitragsschreiber“ für Foren zu unterschiedlichen Themen.

Du solltest Erfahrung haben im Umgang mit den verschiedenen Forum Systemen/Versionen und wissen, was du tust.

Du sollst dich selbstständig auf die Suche nach Foren machen, nach Themenvorgabe von uns.

Du erstellst selbstständig einen Account beim jeweiligen Anbieter, oder hast schon einen.

Du schreibst einen Beitrag mit Backlink nach unseren Vorgaben.
Du erstellst einen Bericht/Nachweis mit Deep-URL zum Beitrag und gewähltem Linktext.
Du schreibst die Beiträge nicht an einem Tag, sondern beachtest unsere Zeitvorgabe.

Natürlich sind hier gerne auch Studenten, Schüler erwünscht, allerdings ist bei uns eine ordentliche Rechnungserstellung Pflicht!

Melden kannst du dich gerne hier direkt über PN, oder über E-Mail.

Preisangabe pro Beitrag/Link ist zwingend!

Anzeige von: