registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links im Forum richtig setzen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
abiservice4you
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2014, 19:23

Beitrag abiservice4you » 23.04.2014, 19:42 Links im Forum richtig setzen

Hallo ihr Lieben,

ich besitze seit einigen Jahren ein relativ großes Auto-Forum. Es sind rund 30.000 Threads mit insgesamt knapp 400k Beiträgen.

Meine Frage ist nun wie ich dieses Forum am Besten für meine anderen Projekte zum Backlink-Aufbau nutzen kann.

... und eine weitere Frage die sich mir stellt: Macht esü berhaupt Sinn Backlinks zu meinen anderen Seiten zu setzen wenn das Thema utnerschiedlich ist? Forum = Auto // die anderen Webseiten = Veranstaltungen / Reise

Es bieten sich ja eine Vielzahl von Backlinks an ... Signatur / Startseite im Bottom / usw.

Würde mich da über ein paar Tipps freuen :)

Danke
&
Liebe Grüße

Anzeige von: