registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 25.04.2014, 12:00 Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis eine neue Website nach Einreichung der sitemap.xml im Webmastertools vollständig indexiert ist? In meinem Fall wurden seit Montag von 142 Seiten bisher nur 22 indexiert. Ist das normal? Seiten, die über G+ gepostet wurden, waren sofort im Google Index.

Autor2310: Alex Senger

Quelle: https://plus.google.com/100696146770472 ... 1SDC6pSq29

Anzeige von: