Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Seltsame Rankingveränderungen in den letzten Tagen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 27.04.2014, 10:10

Moin,

in den letzten Tagen stelle ich langsam aber sicher wieder einen deutlichen Aufwärtstrend fest. Nach den 2 Penguin Updaten wurde meine Seite sehr stark in Mitleidenschaft gezogen und hat die komplette Sichtbarkeit von mehr als 5.0 verloren...seit Donnerstag geht es wieder etwas aufwärts viele längst verschollene Keywords finden den Weg zurück in die Top 100. Teilweise steigen welche auf Platz 11 urplötzlich ein.

Es erinnert mich etwas an die Zeit nach dem Penguin...die Sichtbarkeit verschwand zwar sehr schnell auf 1.0 aber der tod kam erst nach ein paar Wochen... 0.01 Mir kommt es vor als wäre das eine Art Vorbereitung auf ein bevorstehendes Update..eventuell ein paar Lockerungen der Filter...kanns mir nicht erklären, den Aufbau mache ich seit Penguin 2.1 nicht mehr. Ist natürlich erstmal nur Spekulation aber.... hat noch jemand ähnliche Beobachtungen?

Anzeige von: