Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Probleme mit Amazon Bildlinks eBay Partner Network u. Amazon Partnerprogramm - weltweit  
delaspuke

pr

: 10.03.2011
: 62

: 02.05.2014, 19:21    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: delaspuke
delaspuke
00 02.05.2014, 19:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor kurzem ein eigenes Ebook bei Amazon zum verkauf eingestellt. Darf ich dieses eigentlich mit dem Amazon Partnerprogramm auf meinem eigenen Blog bewerben?

Viele Grüße
00
delaspuke Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Seo.gy

pr

: 10.10.2010
: 218

: 03.05.2014, 07:33    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Seo.gy
Seo.gy
00 03.05.2014, 07:33

Hallo,

warum nicht selbst einen "Mini-Shop" einrichten - z.B. mit Woocommerce - und die Amazongebühren sparen .....

MfG:
Jürgen

T-Shirt - Uhren - Schmuck Shop | Affiliate-Facebook-Partnerprogramm mit bis zu 5000 Euro Provision | Kostenlose Kreditkarte ohne Schufa
00
Seo.gy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
RS_Alex

pr

: 18.03.2013
: 12

: 03.05.2014, 09:51    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: RS_Alex
RS_Alex
00 03.05.2014, 09:51

Hallo delaspuke,

interessante Frage ... ich habe schon oft gesehen, dass manche Ihre eigenen Produkte mit Partnerprogramm-Links bewerben. Also scheint es wohl zu funktionieren.
Auch in den Anforderungen für die Teilnahme am EU-Partnerprogramm von Amazon (http://goo.gl/U8Lwb0) finde ich nichts, was diese Maßnahme verbieten könnte. Aber schau mal selber rein. Vielleicht interpretiere ich hier nur etwas nicht ganz richtig.

Beste Grüße ...

CLICKHERO Online Marketing - Impressum
00
RS_Alex Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Danosch

pr

: 19.01.2014
: 13

: 03.05.2014, 11:11    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Danosch
Danosch
00 03.05.2014, 11:11

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das erlaubt/gewollt ist.

Ich würde an dieser Stelle nur normale Links benutzen.

Meine Affiliate Einnahmen Berichte findest Du auf www.eine-million-verdienen.de
00
Danosch Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Beauty

pr

: 22.10.2011
: 682

: 03.05.2014, 12:55    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Beauty
Beauty
00 03.05.2014, 12:55

Mag sein, logisch ist es nicht. Aber schau dir mal an, was so einige nicht unbekannte Musiker machen. Posten täglich vor Erscheinen Ihres Albums Links zu Amazon, wo man es kaufen kann. Aber immer per Affiliate-Link - so kassieren sie zusätzlch Provision ab. Da sind Leute bei, die mal eben Gold gehen - netter Nebenverdienst 00
Beauty Private Nachricht senden
delaspuke

pr

: 04.05.2014, 12:03    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
delaspuke
00 04.05.2014, 12:03

Danke für eure Antworten. In den Teilnahmebedingungen habe ich nämlich auch nichts gefunden.00
delaspuke

pr

: 06.05.2014, 06:07    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
delaspuke
00 06.05.2014, 06:07

Also ich scheint wirklich möglich zu sein. Habe den Amazon Support deswegen angeschrieben und jetzt eine Antwort erhalten.

"Guten Tag, Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Amazon.de Partnerprogramm.

Es spricht nichts dagegen, wenn Sie Ihr eigenes Buch über einen Partnerlink auf Ihrer Webseite verfügbar machen. Am Besten eignet sich dazu vermutlich ein Einzeltitellink.
Zur Erstellung Ihrer Links nutzen Sie bitte den Linkgenerator, unser Power-Tool zur schnellen und einfachen Linkerstellung. Das Erstellen Ihrer Linkformate wird Ihnen dort ausführlich beschrieben:

http://partnernet.amazon.de

Sollten sich unsere Teilnahmebedingungen ändern, werden wir Sie darüber mit einer E-Mail darüber informieren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihres Buches.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über unser Kontaktformular im PartnerNet. Oder nutzen Sie diesen schnellen Link:

http://partnernet.amazon.de/gp/associates/contact/

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen, und danke Ihnen für die Teilnahme am Amazon.de Partnerprogramm.

Freundliche Grüße
00
Danosch

pr

: 06.05.2014, 10:37    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Danosch
00 06.05.2014, 10:37

Da bin ich aber jetzt echt erstaunt.

Naja wird vermutlich so sein, da der Aufwand der Kontrolle einfach zu hoch ist.

00
Beauty

pr

: 22.10.2011
: 682

: 06.05.2014, 14:06    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Beauty
Beauty
00 06.05.2014, 14:06

Danosch hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich aber jetzt echt erstaunt.

Naja wird vermutlich so sein, da der Aufwand der Kontrolle einfach zu hoch ist.

Letztlich ist es doch eine Win-Win Situation, da durch die Affiliatelinks ja auch Käufe für Amazon zustande kommen, die es sonst möglicherweise nicht geben würde.
00
Beauty Private Nachricht senden
Danosch

pr

: 06.05.2014, 14:11    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Danosch
00 06.05.2014, 14:11

Die würden ja bei einer normalen Verlinkung auch zustande kommen.

Naja vielleicht wird man somit für die eigene Werbearbeit vergütet.

00
TMark

pr

: 25.01.2017
: 1

: 25.01.2017, 11:00    : gilt das immernoch?
Von: TMark
TMark
00 25.01.2017, 11:00

Hallo,

ich habe den Thread bei google gefunden. Es es immernoch ok seine eigenen Produkte, physisch oder digital bei Amazon zu bewerben?

Hintergrund. Letze Nacht kam die Ankündigung von neuen Amazon Partnernet Bedingungen:

siehe hier:

Fassung vom 1. Februar 2017

Werbekostenerstattungstabelle für das EU-Partnerprogramm
...

In jedem Kalendermonat kannst Du Werbekostenerstattung für Qualifizierende Käufe verdienen (Ziffer 7 der Teilnahmebedingungen). Du verdienst keine Werbekostenerstattung, wenn Du Produkte auf einer Amazon Website zum Verkauf anbietest. Die meisten Werbekostenerstattungen werden als Prozentsatz der Qualifizierenden Umsätze auf der Grundlage der unten angegebenen Tabellen berechnet und unterliegen den in der nachstehenden „Beschränkung der Werbekostenerstattung für bestimmte Produkte“ beschriebenen Einschränkungen. Wir können auch Werbekostenerstattung in Form von speziellen Angeboten, wie im Abschnitt „Spezielle Angebote und Aktionen“ beschrieben, bieten. „Qualifizierende Umsätze“ steht für die Beträge, die wir aus den „Qualifizierenden Käufen“ der Kunden unten erhalten, mit Ausnahme von Porto-, Bearbeitungs- und Geschenkpapiergebühren, Steuern (einschließlich Umsatz- und Mehrwertsteuern) und Service-Gebühren, und abzüglich von Preisnachlässen, Kreditkarten-Bearbeitungsgebühren, Retoursendungen und uneinbringlichen Forderungen.

...
00
TMark Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 4996

: 25.01.2017, 13:23    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Vegas
Vegas
00 25.01.2017, 13:23

Für mich sagt der Satz nur, dass Du als Verkäufer nicht automatisch Werbekostenerstattung für Produkte die Du verkaufst bekommst. War auch schon in der alten Fassung exakt so drin, der Satz ist nicht neu.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
Staufen

pr

: 24.02.2018
: 2

: 26.02.2018, 11:25    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Staufen
Staufen
00 26.02.2018, 11:25

Gibts diesbezüglich schon was neues?00
Staufen Private Nachricht senden
Staufen

pr

: 24.02.2018
: 2

: 03.03.2018, 12:49    : Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?
Von: Staufen
Staufen
00 03.03.2018, 12:49

"vielen Dank für Dein Schreiben an das Amazon.de Partnerprogramm.

Im Rahmen des Partnerprogramms kannst Du die Produkte, die Du auf Amazon.de verkaufst, mit Partner Links auf Deiner Webseite werben"

Antwort vom Support Team
00
Staufen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SEO für Amazon SEO für Amazon Mystery Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.08.2018, 22:22 SEO für Amazon
Amazon Einnahmen eingebrochen Amazon Einnahmen eingebrochen hubba Partnerprogramme 24 17.08.2018, 09:03 Amazon Einnahmen eingebrochen
Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Smsworld Partnerprogramme 1 13.08.2018, 16:26 Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!
Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen? Amazon Partnerprogramm AWS Europe Aus... doris007 Partnerprogramme 3 08.07.2018, 11:05 Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen?
Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern? Amazon Partnerprogramm, nur iFrame mö... branchenbaer Partnerprogramme 4 03.07.2018, 08:52 Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern?
[B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutral-Produkte (mind. 6... [B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutr... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.06.2018, 10:20 [B] Praktikant/in Vertrieb Klimaneutral-Produkte (mind. 6...
DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) nur-für-mich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 25.05.2018, 18:19 DSGVO und eBay(oder Amazon usw.)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben? Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben? - Österreich Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Partnerprogramm: eigene Produkte bewerben?