registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unentschlossen bei Vanity Url für Gplus Profil

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 16:37

Beitrag Maturn » 02.05.2014, 23:01 Unentschlossen bei Vanity Url für Gplus Profil

Also ich wollte jetzt langsam mal für mein Gplus Personenprofil eine Vanity Url vergeben, das schiebe ich schon eine Weile vor mir her.

Problem ist das es meinen Namen angeblich schon zu oft gibt und ich genötigt werde noch ein Paar Zeichen dranzusetzen.

Ich dachte vielleicht an

+VornameNachnahme-plz
+VornameNachnahme-KFZKennzeichen
+VornameNachnahme-Stadtname

Aber so richtig gefällt mir das alles nicht.

Wir habt ihr euch dabei entschieden? Oder war euch das Thema völlig schnuppe?

Anzeige von: