registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lust auf harmonische Zusammenarbeit?

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Newbie64
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 18.09.2012, 12:46

Beitrag Newbie64 » 05.05.2014, 14:10 Lust auf harmonische Zusammenarbeit?

Letters & Words ist eine kleine Textagentur, die viele verschiedene Varianten der Texterstellung anbietet. Wir möchten auf diesem Wege neue Kundenbeziehungen aufbauen und Sie von uns überzeugen.

Zu meinem Texterteam zählen Studenten aus ganz verschiedenen Studienbereichen, sodass wir ein recht breitgefächtertes Themenspektrum abdecken können.

Das Team hat Erfahrung in der Erstellung von SEO-Texten, Ratgebern, Übersetzungen (deutsch-englisch/englisch-deutsch) uvm. Auf Anfrage können auch Angebote für Logo-, Banner-, Avatar- und Iconerstellung erstellt werden.

Der Schwerpunkt liegt im Moment in der Erstellung von Shoptexten für Gutscheinportale. Auf diesem Gebiet liefern wir alles von der Erstellung der Texte, über das Einpflegen in Wordpress, bis hin zur Kontrolle der Links und zum Einfügen der Bilder.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ebenso lege ich Wert auf einen netten Umgang.

Unser Wortpreis beginnt bei 2,5 Cent (betrifft das Gros der Texte). Schwierige Aufträge können auch höhere Kosten verursachen.

Fragen kostet nichts....ich freue mich über Ihre Anfrage.


Impressum:

Letters & Words
Inh. Susanne Schwarz

Im Kiesbruch 20/1
76709 Kronau

Tel.
Festnetz: 07253/8452991
mobil: 0172/4853558

Internet: www.lettersandwords.net

Steuernummer: 30435/28149

Anzeige von: