registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

knapp 700 ausgehende Links auf einen Schlag löschen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
FRS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2014, 00:03

Beitrag FRS » 06.05.2014, 00:19 knapp 700 ausgehende Links auf einen Schlag löschen

Hallo zusammen,

bevor ich das noch recht ordentliche Ranking zerschieße, wäre ich über einen Ratschlag sehr dankbar.

Ich habe ein Newsportal mit über 6000 geschriebenen Beiträgen übernommen/gekauft (kein ArtikelVZ - hochwertiger Content). In diesen Artikeln finden sich knapp 700 ausgehende Links (diese Links haben keine Relevanz mehr -> Beiträge im Archiv).

Ist meine Annahme richtig, dass die Reduzierung der Links eine positive Wirkung auf das Ranking hat? Die Anzahl der eingehenden Links würde konstant bleiben.

Lange Rede...: Links entfernen - wenn ja komplett oder X Links pro Monat?

Danke
FRS

Anzeige von: