registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webkataloge füttern...

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 14:03

Beitrag Efferd » 06.05.2014, 11:56 Webkataloge füttern...

Hallo,

Webkataloge sind nun nicht mehr wirklich etwas wert. Böse Zungen behaupten sogar, dass sie gar nichts mehr bringen.

Trotzdem hätte ich gern eine Software zum Webkataloge füttern. Am liebsten halb-automatisch. Mit oder ohne Webkatalog-Liste, dass würde keine Rolle spielen. Bei google finde ich nur Software von 2007, Automatische Eintragssoftware, die mir aber immer nur einen Text einträgt (Eventuell wäre es gut einen gespinnten Text zu hinterlegen).

Gänzlich verzichten möchte ich auf Webkataloge nicht, nur der Aufwand das alles von Hand in einer Exel-Tabelle zu pflegen ist es nicht mehr wert denk ich.

Vielen Dank,
Florian

Anzeige von: