registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Geocaching Blog bietet Artikelplätze

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Aliverable
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2014, 19:01

Beitrag Aliverable » 06.05.2014, 15:48 Geocaching Blog bietet Artikelplätze

Ich biete auf meinem zugegeben kaum optimierten Blog Artikelplätze an.

Ich habe nie großen Wert auf SEO gelegt. Dafür exisitert die Seite seit über 2 Jahren und hat in der Geocaching-Szene eine recht hohe Leserschaft ( 1000 - 2000 Besucher im Monat).

Die Themen sind bunt gefächert. Von Outdoorsachen (Kleidung, Ausrüstung, Technik, GPS-Geräte usw.) schreibe ich aber auch zu Smartphone-Apps oder Smartphones allgemein.
Ich kann mir auch vorstellen zum Thema Reisen zu schreiben. Eben alles was mit dem Thema Geocaching irgendwie zu tun hat.

Die Texte sind natürlich Unique.

Natürlich gibt es eine Rechnung.

Der Preis richtet sich nach Leistung. jedoch nehme ich keine Angebote unter 40€ an (für einen Link und einen Text von ca. 300 Wörtern).
Ich freue mich über eure Angebote!

Der Link: Schatzsuche-thueringen.de

Ludwig Hotop
Rechbergstraße 7
98544 Zella-Mehlis
ludwig.hotop@freenet.de
Tel: 015751758522
UST-Id: DE279401453

Anzeige von: