registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist Linktausch nun tot?

Alles über Google diskutieren wir hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 09.05.2014, 17:05 Ist Linktausch nun tot?

Hallo Freunde

Ist Linktausch nun tot? Ich hatte einen Freelancer eingestellt, der im letzten Monat fast über 1000 Mails an andere Webmaster geschickt hatte, dabei kammen nur noch 2 - 3 Linktauschs und bis zu 10 - 15 Linkkaufs zustande.

Fast keiner der angeschriebenen hatte Interesse an einem Linktausch, und wenn sich dann jemand gemeldet hat, dann nur mit der Info, dass wir einen Artikelplatz gegen Bezahlung haben könnten.

10 - 15 haben wir dann akzeptiert, aber so zwischen 100 - 200 Mails haben wir erhalten, wo wir Artikelplätze gegen Bezahlung angeboten bekommen haben, leider hätte dafür unser Budget einfach nicht ausgereicht.

Ich habe auch noch Erfahrung zu damals (2010) wo wir in einem Monat mit Linktausch fast über 500 gute Links aufbauen konnten, mittlerweile scheint die Angelegenheit tatsächlich tot zu sein.

Was für alternativen haben wir denn überhaupt noch?

Anzeige von: