registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainname - Schreibweise im Titel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
trenga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2014, 10:19

Beitrag trenga » 10.05.2014, 10:40 Domainname - Schreibweise im Titel

Hallo,

ich habe meinen Domainnamen so gewählt, dass er folgendermaßen aufgebuat ist:

"<keyword>point.de", ohne Bindestrich, dies ist ja nicht mehr nötig, da google das Keyword auch aus zusammengesetzten Wörtern extrahiert.

In meinem Titel habe ich folgendes stehen

"<keyword>point.de - Onlineshop für <keyword>..."

Dazu folgende Fragen:
1. Wenn ich bei Google nach dem Keyword suche, werde ich auf einer bestimmten Seite gelistet. Google stellt die gefundenen Keywords in dem Suchergbenis ja immer fett dar. Das Keyword in dem Domainnamen innerhalb des Titels jedoch nicht. Ist es daher besser, die beiden Begriffe im Titel zu trennen, also "<keyword><blank>Point" oder ist das egal?

2. Weiterhin habe ich den Domainname im Titel mit Großbuchstaben geschrieben. Hat das irgendeinen Einfluss auf das Ergebnis?

3. Ist es ratsam das Keyword im Titel 2x zu verwenden oder eher nicht?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von: