registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

/ABC/username auf /XYZ/username ... bin zu doof :D

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
TheBrainOrNot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2014, 14:27

Beitrag TheBrainOrNot » 11.05.2014, 14:32 /ABC/username auf /XYZ/username ... bin zu doof :D

hey ihr, habe gerade das Forum durch Google gefunden bei meinem verzweifelten Versuch diese rewrite Regeln zu lernen.
Ich habe einen WordPress Blog und schon alles mögliche Probiert, das mod-rewrite plugin, was mir den Blog zerschießt und nun das PlugIn für Quick 301 redirects womit ich aber nur einzelne Seiten ohne Platz halter umleiten kann.

Ganz konkret muss ich folgendes machen

domain.com/author/username
auf
domain.com/profile/username
weiterleiten.

Username ist dabei variabel, gibt hunderte Nutzer und auch mit groß und Kleinschreibung (da versagen die PlugIns bei mir)

Ist doch sicher ganz einfach oder? Kann mir wer sagen mit welcher Regel das geht?

Anzeige von: