registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kurzfristig Programmierer

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag Hellau2012 » 12.05.2014, 11:02 [S] Kurzfristig Programmierer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir Folgendes kurzfristig erstellen kann:

Ich habe eine Liste mit 2.000 deutschen Städten im Excel-Format. Nun brauche ich 2.000 Unterseiten für ein Projekt, dass immer wie folgt aufgebaut ist:

www.test.de/krankenversicherung-hamburg-(PLZ)/
www.test.de/krankenverischerung-berlin-(PLZ)/

und so weiter. Das ganze soll für alle 2.000 Städte durchgeführt werden.

Wichtig ist dabei, dass:

1. Sich bei den Metas (Titel, Description, Keywords - gebe ich komplett vor) immer die Städte für jede Unterseite automatisch ändern

2. Auf jeder Unterseite ein kleiner Content vorhanden ist, wo sich automatisch die Städtenamen ändern

3. Der Vergleichsrechner auf jeder Unterseite eingebaut ist

4. Eine interne Verlinkung mit Rotation (immer 5 interne Links werden nach Rotation von den 2.000 Städten angezeigt). Einbau im unteren Bereich jeder Unterseite.

Wer traut sich das zu?

Bitte gleich mit Nennung des Ansprechpartners, Email und ca. die Kosten für die Erstellung. Der Auftrag ist dringend und könnte gleich durchgeführt werden.

Danke.

Anzeige von: