Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Adwords Standardgebot - Maxmimal CPC - Durchschn. CPC Adwords Standort und Standorterweiterung  
JoK3r

pr

: 29.11.2012
: 231

: 13.05.2014, 12:10    : Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen
Von: JoK3r
JoK3r
00 13.05.2014, 12:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich versuche aktuell den QF einer meiner Anzeigengruppen zu erhöhen. Die Zielseitenerfahrung ist hierbei bei jedem Keyword Überdurchschnittlich. Leider weiß ich nicht wie ich an die Anzeigenrelevanz sowie Voraussichtliche Klickrate rann gehen soll.

Macht Einzahl/Mehrzahl im Anzeigentext einen Unterschied zum jeweiligen Keyword und der Anzeigenrelevanz? Sollte ich hier Unterschiedliche Texte benutzen nur weil es Einzahl und Mehrzahl ist?

Kann ich die Voraussichtliche Klickrate überhaupt irgendwie beeinflussen?

Liebe Grüße
JoK3r
00
JoK3r Private Nachricht senden
gurken

pr

: 07.09.2006
: 880

: 13.05.2014, 12:38    : Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen
Von: gurken
gurken
00 13.05.2014, 12:38

QF beeinflussen:

* Qualität der Zielseite wobei hier die gesamte heranzuziehen ist
* passt das Keyword zur Anzeige - mehrere Anzeigen verwenden
* wird nach dem Keyword überhaupt gesucht?

Andere Faktoren wie z.B. Klickrate kannst du nicht beeinflussen wird aber auch herangezogen für den QF - hohe Klickrate, generell Gesamheit des Adwordskontos, CTR
00
gurken Private Nachricht senden
Cognac

pr

: 07.03.2007
: 520

: 14.05.2014, 01:42    : Re: Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen
Von: Cognac
Cognac
00 14.05.2014, 01:42

JoK3r hat Folgendes geschrieben:

Macht Einzahl/Mehrzahl im Anzeigentext einen Unterschied zum jeweiligen Keyword und der Anzeigenrelevanz? Sollte ich hier Unterschiedliche Texte benutzen nur weil es Einzahl und Mehrzahl ist?

Gegenfrage: Meinst Du, dass es für Suchende einen Unterschied ergibt, wenn für Singular/Plural in den entsprechenden AZG passende AZT formuliert wurden? Wenn ja, dann machen. Wenn nein, dann isses wurscht bzw. marginal.

JoK3r hat Folgendes geschrieben:

Kann ich die Voraussichtliche Klickrate überhaupt irgendwie beeinflussen?

Sorge eine Weile für eine gute Klickrate und die voraussichtlicheKlickrate wird steigen. Gute Klickraten bekommst Du durch hohe Relevanz zwischen Suchbegriff des Suchenden, Deinen gebuchten Suchbegriffen, den AZT und den LP hin. CTR in der Google Suche sollte deutlich über 1% liegen (Suchnetzwerk und GDN sind dagegen egal für den gezeigten QF und das Ranking bei Google).

www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.
00
Cognac Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Single Keyword Kampagne - Qualityfaktor erhöhen Single Keyword Kampagne - Qualityfakt... Zoja Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.12.2016, 10:21 Single Keyword Kampagne - Qualityfaktor erhöhen
Usability und Conversation-Rate erhöhen mit besserem Design Usability und Conversation-Rate erhöh... BeInspired87 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 07.12.2016, 14:12 Usability und Conversation-Rate erhöhen mit besserem Design
[B] Social Media-Sharing-Dienste -Erhöhen Traffic und Umsatz [B] Social Media-Sharing-Dienste -Erh... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.06.2016, 12:47 [B] Social Media-Sharing-Dienste -Erhöhen Traffic und Umsatz
Unicode im Title - Höhere Klickrate? schlechteres Ranking? Unicode im Title - Höhere Klickrate? ... janb73 Google Forum 8 13.04.2016, 22:14 Unicode im Title - Höhere Klickrate? schlechteres Ranking?
Organische Ranking und wie man Sie erhöhen kann? Organische Ranking und wie man Sie er... Zurgo Google Forum 12 13.04.2016, 17:22 Organische Ranking und wie man Sie erhöhen kann?
Adwords Budget erhöhen? Adwords Budget erhöhen? FredvonSyd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 9 25.09.2015, 08:51 Adwords Budget erhöhen?
Ranking für keyword erhöhen! Ranking für keyword erhöhen! CAD_Ziegler Google Forum 8 04.09.2014, 12:44 Ranking für keyword erhöhen!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen - Österreich Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzeigenrelevanz bzw. Voraussichtliche Klickrate erhöhen