Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Gegenfrage: Meinst Du, dass es für Suchende einen Unterschied ergibt, wenn für Singular/Plural in den entsprechenden AZG passende AZT formuliert wurden? Wenn ja, dann machen. Wenn nein, dann isses wurscht bzw. marginal.JoK3r hat geschrieben: Macht Einzahl/Mehrzahl im Anzeigentext einen Unterschied zum jeweiligen Keyword und der Anzeigenrelevanz? Sollte ich hier Unterschiedliche Texte benutzen nur weil es Einzahl und Mehrzahl ist?
Sorge eine Weile für eine gute Klickrate und die voraussichtlicheKlickrate wird steigen. Gute Klickraten bekommst Du durch hohe Relevanz zwischen Suchbegriff des Suchenden, Deinen gebuchten Suchbegriffen, den AZT und den LP hin. CTR in der Google Suche sollte deutlich über 1% liegen (Suchnetzwerk und GDN sind dagegen egal für den gezeigten QF und das Ranking bei Google).JoK3r hat geschrieben: Kann ich die Voraussichtliche Klickrate überhaupt irgendwie beeinflussen?