registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Elemente ausblenden bei Überstand

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 19:23

Beitrag HomerX » 18.05.2014, 12:20 Elemente ausblenden bei Überstand

Hallo,

bei einer neuen Website möchte ich ein horizontales Menü einbauen. Das Menü soll aus insgesamt 6 einzelnen Menüpunkten bestehen.

Bei kleinen Geräten wie z.B. Smartphones passen in der Regel jedoch nicht alle 6 Menüpunkte in das Menü. Deshalb würde ich die Menüpunkte die nicht mehr in das Menü passen gerne ausblenden.

Doch wie mache ich das am besten ?

Ich habe keine CSS-Funktion gefunden, mit der man Elemente ausblenden kann, die nicht (oder nur zum Teil) sichtbar sind.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


Vielen Dank,
MfG HomerX

Anzeige von: