registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dateinamen bei Bildern mit - oder _ / für SEO egal?

Alles über Google diskutieren wir hier.
emma404
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2014, 20:16

Beitrag emma404 » 20.05.2014, 04:14 Dateinamen bei Bildern mit - oder _ / für SEO egal?

Hallo liebe Community,

ein SEO Analysetool hat bemängelt, dass die Dateinamen der Bilder auf meiner Webseite Unterstriche statt Bindestriche enthalten.
Die Dateinamen der Bilder bestehen aus mehreren Wörtern, die ich ungern zusammen schreiben will, deswegen habe ich Unterstriche gemacht (dachte so können die Suchmaschinen die Bilder besser zuordnen).
Verschlechtert das wirklich die Sichtbarkeit meiner Bilder im Index oder ist das weniger ausschlaggebend? Sind halt ca. 500 Bilder, die ich dann ändern müsste. Würde ich nur machen, wenn das wirklich so dramatisch ist.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Anzeige von: