registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

social bookmarks - Verteilung

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Kopfnuss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2013, 19:08

Beitrag Kopfnuss » 20.05.2014, 18:36 social bookmarks - Verteilung

Hallo,

wollte kurz über eine merkwürdige Verteilung von klicks auf social bookmark buttons auf meiner Seite berichten.

Ich habe seit Anfang 2014 die kleinen Knöpfe von sharethis.com auf meiner Seite eingebaut. Und zwar google+, twitter und facebook.

Seither wird dieses Angebot von den Besuchern meiner Seite auch fleißig genutzt.

Mich wundert nur die Verteilung: 50-75% sind g+shares, den Rest teilen sich twitter und fb gleichmäßig auf.

Ist G+ schon so groß geworden? Kann doch nicht sein.

Oder liegt es an dem Thema der Seite, das eher Erwachsene als Jugendliche anspricht?

Keine Ahnung.

Seltsam isses jedenfalls.

Hat jemand ähnliche Zahlen?

Gruß

K.

Anzeige von: