registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Textaufträge

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
billie
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2011, 21:42

Beitrag billie » 23.05.2014, 15:09 (S) Textaufträge

Hallo liebe Leser,

ich strukturiere meinen Tätigkeitsbereich neu und kann noch Aufträge annehmen. Die Themenbereiche sind sehr vielseitig und reichen von A wie Autofinanzierung bis Z wie Zehensandalette.

Ich übernehme ebenso gerne gelegentliche Aufträge, wie ich an einer dauerhaften Beauftragung interessiert bin. Wichtig ist mir eine kooperative Zusammenarbeit und das Einhalten von Absprachen. Der Wortpreis ist individuell und bewegt sich auf einem reellen Niveau.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!

Anzeige von: