registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alle WP Seo Plugins funktionieren nicht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Threed
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2014, 23:24

Beitrag Threed » 25.05.2014, 23:45 Alle WP Seo Plugins funktionieren nicht

Hallo alle zusammen.
Ich kenne mich etwas aus mit Blogs und Wordpress etc.. Doch nun stehe ich vor einem Problem das ich nicht lösen kann und brauche Hilfe. Wie der Titel schon sagt funktioniert kein einziges SEO Plugin für Wordpress.

Bei manchen Plugins zeigt WP einen fatale error und aktiviert erst garnicht. Bei anderen Plugins lässt es sich problemlos aktivieren, aber wenn ich dann meine Beiträge bearbeiten möchte, öffnet sich der Texteditor nicht. Nur eine weiße Seite öffnet sich.

Bei anderen SEO-Plugins kommt diese Meldung und Wordpress funktioniert garnicht mehr.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 204479 bytes) in /var/www/web214/html/wp-includes/wp-db.php on line 430
Bin jetzt fast jedes gutgewertete Plugin durchgegangen und weiss nicht mehr weiter. Ich benutze WP 3.1.9
Liegt es am Provider?

Anzeige von: