registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Sinnvoll sind heute noch like Buttons

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 29.05.2014, 10:38 Wie Sinnvoll sind heute noch like Buttons

Ich frage mich, ob heutzutage noch jemand Like Buttons von Facebook, Goolge+ oder Twitter klickt.

Also wen die Buttons auf der Startseite angeboten werden um die Seite zu liken oder eben bestimmte Artikel.

Gehe ich von mir aus, drücke ich die Buttons nie. Ehr füge ich mal die Url bei FB ein, wen ich etwas interessantes sehe.

Aber ich bin sicher auch kein normaler Nutzer des Internets.
Gibt es über das Klickverhalten aktuelle Studien oder wie sind eure Erfahrungen?

Anzeige von: