registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte 301 Weiterleitung löschen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
buzzbomb
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 15:51

Beitrag buzzbomb » 30.05.2014, 11:46 Alte 301 Weiterleitung löschen?

Hallo,
ich hatte meine alte Seite in die Hände von einer "Seo/Marketing" Agentur gelegt, die haben sehr viel Links gesetzt, meist von irgendwelchen dubiosen Blogs oder anderen Seiten, die waren wohl zugekauft oder aus deren eigenem Netzwerk, da das alles nichts gebracht und die Seite sich noch verschlechtert hat, habe ich dort gekündigt, darauf hin wurden die meisten dieser Links gelöscht und meine Seite ist dann erst mal richtig abgestürzt.
Ich habe dann den Inhalt auf eine neue Domain gespiegelt und von der alten Seite eine 301 Weiterletung gesetzt, das hat auch so weit funktioniert und die neue Seite kam relativ schnell relativ weit nach vorne bei meine relevanten Keys (Seite 1 und 2), danach ging es aber langsam immer weiter nach hinten und mit jedem Google Update wurde es sprunghaft schlechter. Jetzt bei dem letztem Update ging es ganz weit nach hinten (wobei nicht so gefragt Keywords und Keywordkombis immer noch recht gut darstehen).

Die 301 Weiterleitung steht nun schon seit ca 3 Jahren, kann es sein das die mich runterzieht?
Soll ich die rausnehmen oder stehen lassen?
Wenn ich die rausnehme, kann ich dann dort eine Seite mit Links auf meine anderen Seiten setzen oder würden diese Links schaden?

MfG

Anzeige von: