Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Ja, genau das ist es, wobei noch das sommerliche Wetter dazukommt. IMHO sind es vor allem die Adwords-Kunden, die jetzt immer mehr darauf Rücksicht nehmen, dass es zu solchen Tagen wenig Traffic gibt ... Es wird halt gespart! Denke, dass es auch von den Themen abhängt ...pageranknewbee hat geschrieben:Letztes Jahr um diese Zeit war ja ähnliches.
Das heisst, dass Deine internen Statistiken bessere Werte ausspucken?angeblich bedingt durch weniger Traffic.
Nein, es braucht nicht manuell eingegriffen zu werden, weil man einen maximalen CPC/CPM eingibt. Aber klar gibt es mental gestörte, die meinen, von Hand eingreifen zu müssen und die Werbung abzuschalten, nur weil sie auf Pfingsturlaub sind.dass es zu solchen Tagen wenig Traffic gibt ... Es wird halt gespart!
Ich denke da mehr an themenspezifische Eingriffe, dass etwa in Regionen, in denen die Temperatur auf über 30 Grad steigt, die Werbung für Wintermäntel heruntergefahren wird ... Ich selber reduziere auch saisonal manche Kampagnen, weil es wenig Sinn macht, zu Weihnachten Osterhasen zu verkaufen ...Rem hat geschrieben:Nein, es braucht nicht manuell eingegriffen zu werden, weil man einen maximalen CPC/CPM eingibt. Aber klar gibt es mental gestörte, die meinen, von Hand eingreifen zu müssen und die Werbung abzuschalten, nur weil sie auf Pfingsturlaub sind.