registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Handwerker braucht Hilfe bei technischen Fragen +Linkaufbau

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Camillo24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2014, 09:26

Beitrag Camillo24 » 13.06.2014, 11:13 Handwerker braucht Hilfe bei technischen Fragen +Linkaufbau

Hallo liebe Gemeinde und Spezialisten,

ich habe mit eigenen Mitteln eine Website erschaffen, die sich mit meinem Handwerk beschäftigt. Dabei habe ich sehr viele Bilder zur Veranschaulichung auf den einzelnen Seiten und mit aussagekräftigen Text versehen. Alt Tag vorhanden. Außer 4 Bilder die oben in einer Bildvorschau ablaufen. Da weiß ich nicht, wo ich den eintragen muss.
Wenn Kunden auf meine Seite gehen, finden sie genau die Probleme aufgezeigt, die sie auch an ihren Fenstern haben. Dadurch habe ich meistens den Auftrag relativ sicher.
Mit mehreren Keyword Kombinationen will es aber leider nicht so gut gelingen, dass ich unter die Top 10 komme. Was sich da so teilweise unter den Top 10 rumtreibt, ist meist nicht das was der potentielle Kunde sucht.
Um hier vorwärts zu kommen, benötige ich sehr wahrscheinlich professionelle Hilfe. Ich habe auch schon mal einen selbsterklärten Spezialisten zu Rate gezogen. Leider ohne Erfolg. Sein ständiges Gejammer für mein begrenztes Budget war echt zum kotz.. . Ja, ich bin kein weltumspannendes Multimilliarden schwerer Konzern, sondern nur ein Handwerker, der durch ehrliche Arbeit ein normales Einkommen generiert.
1 Monat habe ich 11 Backlinks angegeben bekommen, wovon nur 8 sichtbar waren. Angeblich hat er noch Arbeiten auf meiner Seite gemacht.
Der Clou: ich hatte Anfang des Arbeitszeitraumes das Passwort meiner Seite geändert. Er konnte mir dann auch nicht erklären, wie er auf meine Seite gekommen ist. Für diese geniale Leistung hat er eine Rechnung von 250 € netto geschrieben. Klasse! Das Trauerspiel hat sich über mehrere Monate hingezogen. Es dauert eben und man muss Geduld haben.
Mehrere Keyword Kombinationen ranken jetzt noch schlechter.

Meine Seite kontrolliere ich mit folgenden Programmen:
seobility net
seitwert
smart Sistrix
Free monitor für Google

Ich verwende Websitebaker CMS
Fehler die angezeigt werden, versuche ich nach meinen Möglichkeiten auszumerzen. Dabei stoße ich oft auf meine technischen Grenzen.

Beispiele:
Die HTML-Seiten sollten in GZip komprimiert ausgeliefert werden.

Die Serverversion wird im Header mitgesendet. Das ist sinnlos, aber auch nicht wichtig.

Der X-Powered Header wird mitgesendet. Das ist sinnlos und vergrößert den Request unnötig.
Performance
X00

Die Webseite lädt 4 Javascript Dateien, dies kann die Ladezeit negativ beeinträchtigen.
Es ist kein Viewport angegeben.
!
Es ist kein Apple-Touch Icon angeben.
!
Die Webseite lädt 4 Javascript Dateien, dies kann die Ladezeit negativ beeinträchtigen.
Mobil
Bold- und Strongtags
X00
Die Nutzung von Strong- und Bold-Tags ist optimal. Wir empfehlen für diese Webseite die Verwendung von bis zu 11 Tags.
Strong-Tags
Alt-Tags
X00
!
Bei 4 Bildern fehlt der Alt-Tag. Der Inhalt von Alt-Tags wird auch als Text auf der Seite gewertet.
Inline CSS
000
!
Es befindet sich inline CSS auf der Seite. CSS-Code sollte ausgelagert werden.
Soziale Vernetzung
000
!
Es befinden sich wenige Social-Sharing Möglichkeiten auf der Seite. Mit sozialen Plugins kann die Reichweite der Seite erhöht werden.

Die erkannte Sprache steht im Widerspruch mit den Sprachangaben.

Villeicht sind diese Fehler ja nicht wirklich relevant?

Okay, wer das alles gelesen hat und mir dennoch helfen möchte, der möge sich bitte bei mir melden. Daten, um welche Website es sich handelt gebe ich dann gern per PN weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Camillo

Anzeige von: