registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Werbegutschrift

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 20:23

Beitrag micky005 » 13.06.2014, 15:41 Adwords Werbegutschrift

Hallo Leute,

ich muss euch um Rat fragen,habe heute Post bekommen eine 200€ Werbegutschrift für google adwords.

Muss das nochmals durchlesen es verwirrt mich ein wenig.
kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir Tipps geben?

Es liest sich so (so habe ich das verstanden),das man mind.50€ investieren muss,dann erhält man 150€ gutgeschrieben im adwords Konto.

Ist das korrekt so?
Muss man dann diese 50€ komplett im adwords Konto erst aufladen,oder genügt wenn google diese abbucht wenn die 50€ erreicht sind?

Wie ist das da so üblich?

Und speziell zu meinem anderen Webdesign Beitrag,lohnt es sich als Webdesigner in adwords zu investieren?
Buchen Interessierte (Gewerbetreibende,Unternehmer) Webdesign auch online, oder nur wenn ich erst einen persönlichen Termin mache,bundesweit herumzureisen auf eigenem Risiko ist Selbstmord.

Also Interessierte sollten doch heutzutage keine Scheu haben Webdesign online zu buchen.

Wie wird das so gehandhabt mit der adwords Werbegutschrift?
Welche Erfahrungen habt Ihr Webdesigner mit adwords gemacht-hat es sich gelohnt?

Eigentlich bin ich ja kein Neukunde,habe nur seit 4 Jahren ein google Konto-zähle ich da trotzdem für adwords als Neukunde?


viele grüße
micky005

Anzeige von: