registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikel auf hochwertigem Automobil-Magazin

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 856
Registriert: 05.07.2008, 15:01

Beitrag e.player » 14.06.2014, 06:01 Artikel auf hochwertigem Automobil-Magazin

Hallo Webmaster,

ich kann euch auch im Juni ein paar starke Artikelplätze mit SI zum Thema KFZ / Auto anbieten. Auf unserem Auto Magazin zum Thema: Autos, Ratgeber, Verkehr, Autorecht, Autoradios, Autoteile, Autoversicherung usw. (...) Aktuell haben wir über 3000 Eindeutige Besucher im Monat und steigend.

Unsere Qualitätsanforderungen:

✓ Die Artikel werden zu 100% Themenrelevant von unseren Redakteuren verfasst und müssen mindestens zwei bis drei Stilemente besitzen (Bilder, Videos, Tabellen, Gadgets, Zitate usw.).

✓ Jeder Artikel der Webseite muss Mehrwert haben und dem User weiterhelfen bzw. konkreten Nutzen stiften. Mindestwordzahl ist 650 Wörter.

&#10003; Jeder Artikel hat stets Zwischenüberschriften, ein Inhaltsverzeichnis und ein Artikelbild ggf. Keywords oder wichtige Satzteile (á la <b></b>) dick makieren, Zitate krusiv etc.

&#10003; Das KFZ Magazin hat bisher 260 einzigartige Beiträge ohne ausgehende Links.

&#10003; Mein Google+ Authorship kann verwendet werden (in 150 Google+ Kreisen)

Die Fakten:

› Eindeutige Besucher / Monat: 3000

› Linkart: DoFollow
› Beitrag wird als Werbung gekennzeichnet: Nein

› Weitere Anforderungen an den Gastartikel:

› Veröffentlichung auf Facebook: Auf Wunsch
› Veröffentlichung auf Google+: Auf Wunsch
› Veröffentlichung auf Twitter: Auf Wunsch

› Mein Google+ Authorship wird verwendet: Ja (in 160 Google+ Kreisen)

Preise:
› Artikelveröffentlichung: 35 Euro
› Artikelerstellung: 10 Euro

Als sog. Kleinunternehmer gem. § 19 Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer nicht berechnet.

Kontakt E-Mail:

info@pcnova.de

Impressum:

Bild[/b]

Anzeige von: