registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1. Link (Linktext) auf Startseite ist der Titel bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
DoubleDiamond
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2014, 08:43

Beitrag DoubleDiamond » 15.06.2014, 08:57 1. Link (Linktext) auf Startseite ist der Titel bei Google

Hallo zusammen, habe mich schon etwas umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage über die Suche gefunden.

Auf meiner Startseite habe ich im Header den Seitennamen als Link/Text eingebunden und diesen wiederum mit der Startseite verlinkt.

Wenn ich nun "Bartfrisuren.de" bei Google in die Suche eintippe, wird mir der Linktext als Titel ausgegeben, obwohl ein Title-Tag zur Verfügung steht.

Kann mir jemand erklären wieso Google das so macht und wie ich den regulären Title-Tag als Title bei Google angezeigt bekomme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit stoppeligen Grüßen

Denny

Anzeige von: