registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kleiner Erfahrungsbericht: Stichwort Webseite war offline

Alles über Google diskutieren wir hier.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 16.06.2014, 11:56 Kleiner Erfahrungsbericht: Stichwort Webseite war offline

Aufgrund nem saudoofen Mißverständnis hatte ich eine falsche Datenbank gelöscht...und es kam zu ner Offlinezeit von ca. 9 Tagen (Auch wegen Wochenende +Pfingsten) bis ich ein SQL Backup vom Hoster bekam.

Seit Freitag ist die Seite wieder online, heute sind ca. die Hälfte der vorherigen Besucherzahlen zurück während es Samstag noch fast 0 waren und gestern nur ein paar hundert.

Scheint recht schnell zu vorherigen positionen zu gehen bei Google wenn eine Seite offline gewesen ist für nicht allzu-lange Zeit.

Anzeige von: