registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Werbung?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Checker93
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014, 02:16

Beitrag Checker93 » 17.06.2014, 02:21 Welche Werbung?

Hallo Leute,

ich bin immer noch am überlegen, welche Werbung sich für mein Unternehmen am besten eignet.

Wir verkaufen hochwertige Lebensmittel, wie z.B. Kaffee, Trockenfrüchte, Tee, Kekse, Pralinen, Süßigkeiten, Müslis uvm.

Das Unternehmen gibt es erst seit einem Jahr und ich überlege immer noch, welche Werbung für mein Unternehmen am effektivsten wäre.

Habt ihr da Vorschläge oder Erfahrungen schon gesammelt? Würde mich über eure Vorschläge freuen.

Liebe Grüße aus München

Anzeige von: