registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Reconsideration Request abgelehnt. Seltsamer Beispiel-Link

Alles über Google diskutieren wir hier.
Nerevar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014, 11:44

Beitrag Nerevar » 17.06.2014, 11:48 Reconsideration Request abgelehnt. Seltsamer Beispiel-Link

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem eine Ablehnung für einen Reconsideration Request wegen schlechter Links für unsere Seite erhalten.

Google hat uns dabei drei Beispielseiten genannt. Bei zweien davon verstehen wir sehr gut, warum die Links auffällig sind.
Bei einer jedoch nicht: https://goo.gl/MtIi03

Es werden dort eine Reihe an Autovermietern verlinkt. Die meisten mit Deeplink auf die Augsburg LP. Auch unsere Seite wird verlinkt. Allerdings haben wir eine Keyword-Domain. Wir befürchten, dass dieser Linktext von Google nicht als Brand erkannt wird und deshalb auffällig ist.

Könnt ihr mir einen Hinweis geben, was an dem Link auf dieser Seite künstlich oder schlecht ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

Anzeige von: