registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erstmals gesehen: 1. Treffer großes YT-Video - Infos?

Alles über Google diskutieren wir hier.
DomNo1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2014, 16:27

Beitrag DomNo1 » 20.06.2014, 16:38 Erstmals gesehen: 1. Treffer großes YT-Video - Infos?

Hallo SEO-Experten,

ich habe erstmals in den Rankings der Google Websuche ein YouTube Video in voller Breite an erster Stelle gesehen. Kann dies auch bei anderen Suchanfragen (z.B. nach anderen YouTubern) nicht reproduzieren.

[Update] Mittlerweile erhalte ich bei der Suche das kleine bekannte Videovorschau-Bild, deshalb als Update noch ein Screenshot von letzter Woche:
Bild

Weiß irgend jemand was darüber? Wäre interessant, wenn man seinen Content in diese Richtung optimieren könnte. Klassisches Video SEO (z.B. Video Sitemap, Richsnippets) betreiben wir bereits, dass die Google Websuche mit den gewohnten kleinen Videoschaubilder anreichert.

Beste Grüße
Dom

Anzeige von: