registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Natürliche Forenlinks - wie bekommen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
pantitlan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2014, 18:38

Beitrag pantitlan » 21.06.2014, 23:48 Natürliche Forenlinks - wie bekommen?

Ich betreibe seit einer Zeit einen Reiseblog mit Reiseforum. Dabei stellte ich fest, dass der Blog recht gerne verlinkt wird, das Forum hingegen eher nicht.

Nun möchte ich das Forum wieder etwas voranbringen und frage mich, wie ich das am besten handhabe. Da die Seiten wenig Einnahmen generieren und wohl ohnehin nicht zum Goldesel werden, fällt Linkkauf als Option weg.

Ebenfalls kann ich ja nicht gut auf anderen Reiseforum für mein Forum werben, denn das würde ich bei mir auch nicht gerne sehen. Allenfalls funktionieren noch Wissensportale, aber von dort kommt meiner Erfahrung nach kaum wertvoller Traffic.

Hat hier jemand ein Forum und kann mir ein paar Tipps geben?

Anzeige von: