registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite aus dem Penguin holen

Alles über Google diskutieren wir hier.
lauri
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2004, 07:20

Beitrag lauri » 22.06.2014, 18:50 Seite aus dem Penguin holen

Hallo

ich habe ein eigenes geschädigtes Projekt. Ende Mai 2013 in der Sichtbarkeit halbiert. Kommerzieller Begriff, aber nicht massiv umkämpft.

Tippe auf Penguin = linktexte

Nun frage ich mich was mache ich.

Alternative 1:
Änderung der linktexte bei den backlinks

Alternative 2:
Abbau der entsprechenden links, später neue links aufbauen


Alternative 3.
Platt machen der domain und Inhalte auf einer neuen domain aufbauen und neu verlinken

Alternative 4
Platt machen der domain und umgeschriebene Inhalte auf einer neuen domain aufbauen und neu verlinken

zu 3 und 4. Wie lange sollte ich warten, bis ich die neuen Seiten auf der neuen domain online bringe?

Vielen Dank für die Vorschläge möglichst basierend auf eigenen Erfahrungen vorab.

Anzeige von: