registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Social Media sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Julia1184
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2014, 11:47

Beitrag Julia1184 » 25.06.2014, 11:22 Social Media sinnvoll?

Hallo Leute,

ich wollt euch mal fragen, wie ihr so allgemein zu Social Media steht (ohne jetzt auf Ads eingehen zu wollen). Ich überlege jeweils einen Twitter, LinkedIn und Xing Account für unseren Webshop anzulegen. Allerdings frage ich mich, ob das wirklich Sinn macht. Wir sind zur Zeit nur bei Facebook und Google+. (Wir haben unsere FB-Seite noch nicht wirklich an den Mann gebracht, das soll noch kommen, daher noch keine Berichte über wieviel Erfolg uns das gebracht oder eben nicht gebracht hat).

Meine Frage also: Lohnt es sich wirklich noch andere Social Media Konten anzulegen? Vielleicht aus SEO-Gründen?
Oder gibt das SEO mäßig überhaupt gar nichts?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und hoffe auf einen Rat :)

Vielen Dank schon mal
Julia

Anzeige von: