registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Reduktion der organischen Reichweite durch Promoted Posts?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 25.06.2014, 12:50 Reduktion der organischen Reichweite durch Promoted Posts?

Hey Community,

kann es sein, dass durch die Nutzung von promoted posts die reguläre organische Reichweite sinkt um die Kunden dazu zu bringen mehr Posts zu promoten?

Ich kenne die Wisemetric Studie, die aufzeigt, dass die organische Reichweite innerhalb der Posts von promotion Unabhängig ist. Also man auch genauso viel organische Reichweite bekommt wie ohne Promotion.

Nun hab ich aber das Gefühl, dass der gesamte Channel weniger organische Reichweite erhält als vorher, kann das sein?

LG
Brainfart.

Anzeige von: