registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite von npage.de weiterleiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 20:05

Beitrag Mr.Mirko » 28.06.2014, 13:04 Seite von npage.de weiterleiten

Hallo Leute,

ich habe einen Kunden der seine ursprüngliche Seite mit/ bei npage.de erstellt hat. Ranking ist dank Nische auch super! Nun soll diese Seite aber umziehen. Design ist neu aber die Texte sollen erhalten bleiben ohne das google irgend wann wegen DC ärger macht. Jemand eine Ahnung wie ich das am besten anstelle? htaccess kann ich offensichtlich leider nicht bearbeiten.

Also meine Idee wäre eine index hochzuladen mit canonical (falls möglich) auf die neue Seite und refresh Weiterleitung.

Jemand schon mal so ein Problem gehabt? Und wenn ja: wie hat sich das ganze auf google ausgewirkt?

Gruß Mirko

Anzeige von: