registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sicheres Voip Programm

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
igel1970
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2014, 10:20

Beitrag igel1970 » 02.07.2014, 10:25 Sicheres Voip Programm

Hallo liebe Community,

meine Firma und ich stehen vor einer großen Frage, welches ist das richtige VOIP Programm für uns? Wir sind schon seit einer Zeit nach der Suche nach einem sicheren und gutem VOIP Programm. Bzw anders gesagt: Wir suchen ein Programm für ca. 10 Mitarbeiter, mit : telefonfunktion, videokonferenzen, gemeinsamer datenzugriff, remote display etc. Wichtig dabei ist uns, dass kein Dritter Zugriff auf diese Sachen hat. Somit scheiden schon mal viele Programme leider aus. Kennt ihr da was gutes und könnt uns etwas für unsere "virtuelles Büro" empfehlen? Wären sehr dankbar!! LG

Anzeige von: