registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite kriegt nur begrentzt Traffic, trotz alle Versuche

Alles über Google diskutieren wir hier.
international24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2014, 00:02

Beitrag international24 » 03.07.2014, 00:24 Seite kriegt nur begrentzt Traffic, trotz alle Versuche

Hallo an alle,

Ich betreibe eine kleine Kleinanzeigen Portal. Ich versuche seit längere Zeit es zu Optimisieren allerdings nur mit begrentzten Erfolg, wenn überhaupt.

Ich verfolge die offizielle Google Blog und ein paar andere und ich habe alles mögliche versucht
- richdata
- Design verbesserung
- SERP CTR optimierung
- Ladegeschwingigkeit
- und und und

allerdigs nichts ändert sich, oder kaum.

Ich bin ratlos, ich weiss nicht meht was ich optimieren muss. Und langsam habe ich das gefühl das ich eine (oder mehrere) Basisfehler habe..

Ich bin dankbar für jede Tipp oder Richtung.

Hier die Seite.

https://pazar24.net

Anzeige von: