registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Spider for broken and external Links

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 02:59

Beitrag Silvia-Brisbane » 10.07.2014, 00:14 SEO Spider for broken and external Links

Screaming frog Alternativen gesucht:
Ich suche ein Link Tool für Mac User, das gleichzeitig alle broken und externen Links einer gesamten Domain findet. Mit Screaming Frog SEO Spider hatte ich teils gute Erfahrungen, jedoch ist das Tool oft nicht responsive und hat mir zwischendurch keine externen Links angezeigt, obwohl es diese gab.

Meine kostenfreie Version ist zudem ausgelaufen.
Zuletzt geändert von Silvia-Brisbane am 10.07.2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: