registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

doppelte titles in den WMTs

Alles über Google diskutieren wir hier.
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag Michi1 » 10.07.2014, 10:40 doppelte titles in den WMTs

Hi,

ich weiß, dass dieses Thema schöon des öfteren auf dem Teppich war. Trotzdem meine Frage noch einmal an die Cracks!
Nach einem Relaunch und Redesign ist meine Domain von "Handarbeit" auf --Automatismus- :wink: umgestellt worden.

Beispiel:
- viele Objekte auf mehreren Seiten einer Kategorie. Nun geben mir die WMTs an "Doppelte Title Tags".
- mein SEO Tool hat das ganze so dargestellt:

(1. Seite)
<title> schöne dadas überall </title>
<meta name="description" content=" blablabla blablabla "/>
<link rel="canonical" href="https://www.dadas/dadi/>

(2. Seite)
<title>schöne dadas überall</title>
<link rel="canonical" href="https://www.dadas/dadi/page/2/" />

(3. Seite)
<title>schöne dadas überall</title>
<link rel="canonical" href="https://www.dadas/dadi/page/3/" />

Frage:
1. kann ich die Meldung in den WMTs ausser acht lassen? Da ja das canonical eingesetzt wurde?
2. Ist das so korrekt?

mfg
M

Anzeige von: