registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

User Quiz - Besucher länger auf Seite halten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
masterfabbel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2014, 14:05

Beitrag masterfabbel » 10.07.2014, 14:17 User Quiz - Besucher länger auf Seite halten

Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf der Suche nach einem PlugIn für WordPress, um meine Besucher mit einem kleinen Fragequiz zu beglücken.

Ich habe ein paar gefunden...jedoch kann ich sie nicht individuell einstellen....
Thema: Der User soll Fragen beantworten und am Ende eine Auswertung bekommen. Und diese Auswertungen bekomme ich nicht hin...bisher kann nur Falsch oder Richtig angeklickt werden.

Dient sowohl zur Unterhaltung, ich bekomme ein paar Möglichkeiten mehr, um sie für meinen Newsletter zu gewinnen und sie bleiben länger auf der Seite.

Könnt ihr Plugins bzw. Tools empfehlen?

Danke für die Hilfe
Beste Grüße aus dem Süden
MasterFabbel

Anzeige von: