registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WDF*IDF Text für zwei ähnliche Keyword-Kombinationen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 10.07.2014, 14:36 WDF*IDF Text für zwei ähnliche Keyword-Kombinationen?

Hallo Abakus Forum,

heute benötige ich erneut euren teuren Rat. Ich möchte ein Projekt in überschaubar umkämpften Keywords auf Seite 1 von Google heben. Ich habe nun ein 1100 Wörter langen WDF*IDF Text für eine Keyword-Kombination. Für den nächsten Monat möchte ich erneut einen Text in dieser Größeordnung erstellen mit einem ähnlichem Keyword. Fallbeispiel:

Ich mache einen Text für z.B. "Hotel Stuttgart". Jetzt möchte ich im Folgemonat "Hotel Stuttgart mitte" machen. Da ich ja schon einen hochwertigen Text für Keyword 1 "Hotel Stuttgart" habe, wie mache ich dann einen Text für Keyword 2?

Soll ich einfach einen normalen Text schreiben und irgendwo im Footer platzieren, womöglich eine neue Rubrik auf der Homepage machen oder wie geht das?

Anzeige von: