registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alternative zu Google Keyword-Planer

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
gollaff
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2008, 14:23

Beitrag gollaff » 10.07.2014, 21:45 Alternative zu Google Keyword-Planer

Gibt es eigentlich noch irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Keyword-Tool von Google?
Ich habe schon einige Artikel diesbezügllich gelesen, aber die meisten vorgeschlagenen Alternativen bringen mir leider recht wenig.

Ich überlege ob ich eine neue Seite zu einem bestimmten Thema starte und würde hier gerne das absolute Suchvolumen von den typischen Begriffen wissen um festzustellen, ob sich das ganze überhaupt lohnt.

Anzeige von: