registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google + mehrere Profile - zusammenlegen/ löschen??!!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Vermittler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2014, 10:30

Beitrag Vermittler » 12.07.2014, 10:48 Google + mehrere Profile - zusammenlegen/ löschen??!!

Hallo Ihr lieben,

bin nun schön öfters auf eurer Forum gestoßen bei meinen suchen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe ich habe auch das Thema im richtigen tread aufgemacht :lol:

folgendes Problem

wir haben einen alten Google places Eintrag, jetzt wohl Google Business?!

https://plus.google.com/u/0/b/111205594 ... d/overview

und ein damit verbundenes google+ profil

https://plus.google.com/u/0/b/111205594 ... 0299/about

was ich über Business aufrufen kann. Das wird aber nicht gepflegt.

ich habe aber auch noch das Profil

https://plus.google.com/u/0/b/112870263 ... bvDe/posts

das ist über unsere HP erreichbar, aber wiederum nicht über das Google Business

:o

wie verhalte ich mich richtig? soll ich das andere Profil bei uns auf der HP eintragen lassen? oder das andere Profil löschen? habe auf alle Profile zugriff.

ich habe gehört das man auch irgendwie Profile zusammen legen kann. Man soll ja durch das update alles über Business verwalten können, was ja eigentlich cool ist, aber so richtig nutzen kann ich es durch die genannte Problematik nicht.

Sollten euch noch Infos fehlen, reiche ich die schnellstmöglich nach.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

beste Grüße der Alex

Anzeige von: