registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur so ne Idee

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Seo Küche
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 15.05.2014, 15:02

Beitrag Seo Küche » 15.07.2014, 09:40 Nur so ne Idee

Hey Leute,

ich hab mal ne eher spekulative Frage.

Es geht um folgende Seite: https://sins.nfb.ca/ (nach dem video geht der eigentliche content los)

Die Seite selber ist für den Nutzer recht anspruchsvoll gestaltet. Was die Lesbarkeit durch Google angeht, steht es eher schlecht als recht.

Was ja eigentlich schade ist - SEOs wollen Seiten haben, die man optimieren kann. Nicht-optimierbare Seiten müssen auf anderen Wegen bekannt werden, damit sie eine Chance haben gut zu ranken.

Nun die Idee: wäre ein Art "legaler hidden text", der den suchmaschinen sagt, um was sich die seite dreht, eine lösung? Vielleicht in der Form wie robots.txt oder sitemap.xml

Klar, man könnte erstmal damit anfangen die Videos auf der obigen Seite besser auszuzeichnen. Auch gibt es grundsätzliche Problem mit einem "legalem" hidden text (wer überprüft ob das stimmt was da steht?)

Freue mich auf Feedback

Grüße
Til
Zuletzt geändert von Seo Küche am 15.07.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: