registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung vieler Seiten auf die Hauptseite

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
OMU2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2014, 11:56

Beitrag OMU2014 » 17.07.2014, 12:38 Weiterleitung vieler Seiten auf die Hauptseite

Moin,

ich wollte heute Morgen eine Weiterleitung einrichten, weil auf meiner Seite Duplicate Content angezeigt wurde.

Denn laut Seitenreport.de ist meine Webseite auch über die index.php zu erreichen gewesen und deshalb habe ich eine Weiterleitung eingebaut die wie folgt aussieht:

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.online-marketing-united\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://online-marketing-united.com/$1 [L,R=301]
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/index\.php$
RewriteRule ^(.*)$ / [L,R=301]

Die Webseite um die es sich handelt ist folgende:

https://online-marketing-united.com/

Die Weiterleitung funkioniert auch, aber jetzt habe ich das Problem, dass fast alle Seiten immer auf die Hauptseite weiterleiten.

Was kann man da tun? Für ein paar gute Ratschläge wäre ich gerade sehr dankbar.

Anzeige von: